ÜBER STREMA®

Firmenentwicklung | Für was wir stehen

Aus erster Hand

Firmenphilosophie

Meilensteine

Wir stellen ein

Home

Service

Kontakt

4 Bausteine zum Erfolg

Ausbau der Kernkompetenz

Dies war schon immer unser wichtigster Leitsatz – auch dann, als viele Unternehmen, ebenso wie Konzerne, versuchten, als Gemischtwarenläden Stärke zu erreichen. Unsere Konzentration auf ein einziges Standbein - Entwicklung und Fertigung von Stretchmaschinen - erwies sich seit den Gründerjahren als unser wichtigster Schlüssel zum Erfolg. Somit bündelt sich

alle Energie und Innovationskraft der STREMA Maschinenbau GmbH in die stetige technologische Weiterentwicklung unserer Stretchmaschinen.

 

Ideen nutzen

Jeder der zahlreichen Entwicklungsschritte begann mit einer Idee. Damals wie heute

sind es unsere engagierten Mitarbeiter aber auch die Betreiber unserer Produkte - unsere Kunden, die als essentielle Quelle für neue Ideen fungieren und für die technische Evolution unserer Produkte maßgebend sind.

Der Kunde im Mittelpunkt

Es liegt an uns, dieses nahezu unerschöpfliche Potential weiterhin zu nutzen. Hierzu setzen wir alle modernen Techniken und Kommunikationsmittel ein, wobei das persönliche Gespräch den höchsten Stellenwert besitzt - es ist durch Nichts zu ersetzen. Kundennähe und die unmittelbare Beratung wird auch in Zukunft das wichtigste Instrument bei der Weiterentwicklung unsers Unternehmens bleiben. Sachkenntnis und Erfahrungen ergänzen und verbinden sich

im Dialog, erweckt Interesse und initiiert Gestaltungswillen.

 

Auf Kurs bleiben

Es ist uns überaus wichtig, diese firmentraditionellen Werte innerhalb unseres Unternehmens der nächsten Generation weiter zu geben - auch aus diesem Grund bieten wir seit vielen Jahren jungen Menschen die Chance, mit einer fundierten Ausbildung die Basis für einen erfolgreichen Berufsweg zu schaffen.

Hierzu setzen wir alle modernen Techniken und Kommunikationsmittel ein, wobei das persönliche Gespräch den höchsten Stellenwert besitzt - es ist durch Nichts zu ersetzen.

Walter Wacker, geschäftsführender Gesellschafter

STREMA® Maschinenbau GmbH

Stretchverpackungssysteme

Kauerhofer Straße 4-6

92237 Sulzbach-Rosenberg

T 09661 8702-0

E info@strema.de

News

Downloads

Videos

Kontakt

AGBs

Datenschutzerklärung

Impressum

© 2015 - 2018 STREMA Maschinenbau GmbH®