STREMA® NEWS

Aktuelles aus unserem Unternehmen und der Verpackungsbranche

Home

Service

Kontakt

Gebäudeerweiterung

Newsbeitrag vom 13. Juni 2013

Dadurch wird in der Fertigungshalle neuer Freiraum für die Inbetriebnahme-Prüffelder geschaffen, wo unsere Stretchverpackungs-anlagen werksseitig in Betrieb genommen werden. Im Obergeschoss werden neben einem zweiten Besprechungszimmer die Räume der Geschäftsleitung und die beiden Konstruktionsabteillungen (Elektro- und Mechanik-Konstruktion) ihren Platz finden. Ein direkter Verbindungsgang zur Endmontage-Halle bildet kurze Wege zwischen Konstruktion und Fertigung. Der Bezug der neuen Räume ist für Ende 2013 geplant. Die Heizungsanlage wird in diesem Zuge komplett erneuert wobei eine Umstellung auf regenerative Energien erfolgt. Auf unserem bestehenden Firmengelände werden die noch zur Verfügung stehenden 3000 m2 teilweise als Parkplätze für die Mitarbeiter ausgeweitet; auf einem weiterem Teil der Fläche wird Platz für ein Industriezelt geschaffen, um dringend benötigte Versand- und Lagerfläche zu schaffen. Darüber hinaus wurde ein benachbartes Grundstück mit 2500 m2 im gerade erweiterten Industriegebiet dazugekauft um für die Zukunft gerüstet zu sein.

 

Verstärkung des Teams

Auch personell hat sich in den letzten Wochen einiges getan. So hat sich unsere Betriebsgröße durch die Einstellung von fünf neuen Kollegen auf insgesamt 74 Mitarbeiter vergrößert. Ein begeisternder, nie dagewesener Auftragseingang macht es notwendig, in die Zukunft zu investieren um dem wachsendem Bedarf unserer Kunden im europäischen und weltweiten Markt gerecht zu werden. Weitere Berichte über den Stand unseres Anbaus folgen.

Pressemitteilung

Der zweigeschossige Anbau am bestehenden Gebäude hat in KW 20 2013 seinen Anfang genommen. Am 26. April 2013 hat die Geschäftsleitung der Fa. STREMA im Rahmen einer Mitarbeiterversammlung die Belegschaft über die Erweiterung des Gebäudekomplexes informiert. Damit wurde offiziell, was sich schon einige Wochen zuvor anbahnte und mit Begeisterung erwartet wurde. Es werden auf zwei Ebenen 800 m2 Fertigungs- und Bürofläche erweitert.

 

Ein neuer verglaster Empfangsbereich wird das Zentrum und gleichzeitig die Verbindung zwischen Alt- und Anbau bilden. Im Erdgeschoss wird neben neuen Sozialräumen die Elektrowerkstatt untergebracht sein.

STREMA® Maschinenbau GmbH

Stretchverpackungssysteme

Kauerhofer Straße 4-6

92237 Sulzbach-Rosenberg

T 09661 8702-0

E info@strema.de

News

Downloads

Videos

Kontakt

AGBs

Datenschutzerklärung

Impressum

© 2015 - 2020 STREMA Maschinenbau GmbH®