STREMA® NEWS

Aktuelles aus unserem Unternehmen und der Verpackungsbranche

Home

Service

Kontakt

Der neue DBI für wetterfeste Verpackung

Newsbeitrag vom 24. Oktober 2011

Produktentwicklung

Das Multitalent für wetterfeste Verpackung ist komplett überarbeitet worden. Für die Maschinenbaureihen A4000 und A5000 wurde ein neuer integrierter Deckblattaufleger DBI (DeckBlattauflage Intern) für wetterfeste Verpackung entwickelt.

Der Deckblattaufleger steht nun in Portalform separat neben der Maschine und konfektioniert das Deckblatt bereits während der Aufwärtswicklung in einen Folienpuffer. Nachdem der Stretcher die Zwischenstopp-Position erreicht hat, wird das Foliendeckblatt mittels eines Teleskopschienen-systems über den Palettenkopf gespannt und aufgelegt.

 

Anschließend erfolgt die Sicherung des Deckblattes mit einer wählbaren Anzahl an Kopfwicklungen. In der Basisausführung endet der Stretchvorgang nach einer Abwärtswicklung am Palettenfuß. Optional

kann der Stretchvorgang aber auch am Palettenkopf beendet werden.

Die Abwärtswicklung würde dann entfallen. Mit dem neuen DBI sind Durchsatzleistungen von über 80 Pal/h bei wetterfester Verpackung möglich.

 

STREMA® Maschinenbau GmbH

Stretchverpackungssysteme

Kauerhofer Straße 4-6

92237 Sulzbach-Rosenberg

T 09661 8702-0

E info@strema.de

News

Downloads

Videos

Kontakt

AGBs

Datenschutzerklärung

Impressum

© 2015 - 2020 STREMA Maschinenbau GmbH®