STREMA® NEWS

Aktuelles aus unserem Unternehmen und der Verpackungsbranche

Home

Service

Kontakt

Vollautomatische Dreharmmaschine A 4000

Newsbeitrag vom 19. September 2011

Markteinführung

Rückblick auf das erste Jahr nach der Markteinführung. Im Jahr 2009 wurde der A 4000 als "kleinerer Bruder" der Baureihe A 5000 entwickelt. Vorgabe war, die Maßstäbe die man mit dem A 5000 in der Premiumklasse setzt, auf eine Maschine für den mittleren Leistungsbereich zu übertragen. Dies ist uns so gut gelungen, dass der A 4000 bereits in den ersten zwölf Monaten überragende Verkaufszahlen erreichen konnte. Die hohe Marktakzeptanz in den unterschiedlichsten Branchen ist ein Beweis dafür. Von der Getränkeindustrie über Logistikunternehmen bis zur Möbelindustrie, hat der A 4000 seine begeisterten Anwender gefunden. Der A 4000 ist schon mit diversen Optionspaketen wie der B (Banderolier)-Version, dem externen Deckblattaufleger sowie in der Doppelkopf-Version für höhere Leistungsbereiche bzw. Verfügbarkeit ausgeliefert worden.

 

Erfahren Sie mehr

    Vollautomatisches Dreharmsystem: A4000

STREMA® Maschinenbau GmbH

Stretchverpackungssysteme

Kauerhofer Straße 4-6

92237 Sulzbach-Rosenberg

T 09661 8702-0

E info@strema.de

News

Downloads

Videos

Kontakt

AGBs

Datenschutzerklärung

Impressum

© 2015 - 2020 STREMA Maschinenbau GmbH®